Gästebuch

Sie haben mich einmal besucht und möchten anderen Kunden Ihre Eindrücke schildern, hier ist der passende Ort dafür.

Ich freu mich über jeden Kommentar,

Ihr Micha-Patric

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 46.229.168.161.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Udo Udo aus Goldbach schrieb am Februar 27, 2018 um 2:51 pm:
Sehr kompetente Beratung in diesem kleinen aber feinen Laden. Ein nicht immer übliches Angebot ist, dass sehr viele Produkte auch probiert werden dürfen. Echte Highligths sind die Weinverkostungen an jedem ersten Freitag im Monat. Da erhält man viel wissenswertes und probiert Weine an die man sonst nicht denkt.
Stefan Stefan aus Hösbach schrieb am Februar 14, 2018 um 11:03 pm:
Hier wirst richtig gut beraten rund um die Themen Whisky, Rum und Gin. Micha hat aber auch eine große Auswahl an Rot- und Weißweinen, zum Beispiel den leckeren Acolon aus Franken.
Wolfgang Wolfgang aus Haibach schrieb am November 15, 2017 um 9:36 pm:
Man kann Micha Haus zu seiner Entscheidung sich selbstständig zu machen nur gratulieren. Wer sich über Wein oder Spirituosen informieren will, ist hier an der richtigen Adresse. Man bekommt für jedes Preissegment eine außerordentlich kompetente Beratung und Auswahl. Wer einen tollen Abend mit seinem Lieblingsgetränk erleben will, dem seien die Themenveranstaltungen empfohlen. Hier hat man als Einsteiger oder Experte Spaß und tolle Informationen bekommen. Das sind keine Verkaufsveranstaltungen mit Abfertigungscharacter, sondern wirklich schöne Events an die man sich gerne erinnert. Ich komme gerne immer wieder in den Laden und zu den Veranstaltungen, die hier vom Chef selbst geleitet werden.