Gästebuch

Sie haben mich einmal besucht und möchten anderen Kunden Ihre Eindrücke schildern, hier ist der passende Ort dafür.

Ich freu mich über jeden Kommentar,

Ihr Micha-Patric

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 213.185.70.62.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Frank Frank aus Hösbach Bahnhof schrieb am Dezember 18, 2020 um 11:51 am:
Lieber Micha, vielen Dank nachträglich für die schönen Stunden bei den Tastings. Noch ein Danke für deine immer kompetenten und helfenden Beratungen mal so nebenbei. Wir freuen uns auf das Ende des Lockdowns und auf weiter Termine 😉 Gruß Frank + Gruppe
Dani Dani aus Hösbach schrieb am Juli 6, 2020 um 9:26 pm:
Danke für den tollen Rosé-Abend! War schon zum 2. mal beim Rosé-Abend dabei und es ist immer wieder ein Erlebnis...und sehr lecker 🙂 Danke auch für die spontanen Einblicke in die Whisky und Rum-Welt 🙂
Heiko Edelmann Heiko Edelmann aus Hösbach Winzenhohl schrieb am April 6, 2020 um 3:34 pm:
Ein sehr guter Laden mit großer Auswahl . Sehr zu empfehlen die Veranstaltungen. Man wird immer gut beraten. Wir freuen uns auf das nächste mal.
Elke Elke aus Goldbach schrieb am März 27, 2020 um 6:25 pm:
Der Tag, als Micha Haus sich entschlossen hat, in Goldbach sein Geschäft zu eröffnen, war ein Glückstag für Goldbach. Das Sortiment ist sehr gut, Micha Haus kennt seine Kunden und hat immer mal wieder eine tolle neue Idee und die Veranstaltungen sind ohnehin immer wieder einen Besuch wert. Vielen, vielen Dank Micha Haus......
Robert Robert aus Bad König schrieb am August 13, 2019 um 12:21 pm:
Durch purem Zufall (wobei es meiner Meinung nach "Zufälle" nicht gibt) sind wir im Juni19 zu einem "Rieslingtasting" von Freunden aus unserer Nachbarschaft eingeladen worden. Ausgezeichnete Weine, Super Buffet und erstklassige Beratung trugen in zunehmend ausgelassen wirkende Runde zu einer phantastischen Atmosphäre bei, nicht zuletzt das gekonnt eingerichtete Ambiente wie auch die riesige Auswahl an weiteren Getränkeangeboten! Herlichen Dank Micha!!
Eric Eric aus Goldbach schrieb am Januar 10, 2019 um 9:35 pm:
Man spürt die Begeisterung für Wein, Champagner, Whisky, Gin, Rum und mehr, welche Micha Haus und sein Geschäft innehaben. Ob nun auf der Suche nach dem optimalen Getränk, auf einem Weinabend oder Tasting, diese Begeisterung wird immer weitergegeben. Wenn gewünscht gibt es dazu eine informative und herzliche Beratung, welche so doch kaum mehr zu finden sind.
Udo Udo aus Goldbach schrieb am Februar 27, 2018 um 2:51 pm:
Sehr kompetente Beratung in diesem kleinen aber feinen Laden. Ein nicht immer übliches Angebot ist, dass sehr viele Produkte auch probiert werden dürfen. Echte Highligths sind die Weinverkostungen an jedem ersten Freitag im Monat. Da erhält man viel wissenswertes und probiert Weine an die man sonst nicht denkt.
Stefan Stefan aus Hösbach schrieb am Februar 14, 2018 um 11:03 pm:
Hier wirst richtig gut beraten rund um die Themen Whisky, Rum und Gin. Micha hat aber auch eine große Auswahl an Rot- und Weißweinen, zum Beispiel den leckeren Acolon aus Franken.
Wolfgang Wolfgang aus Haibach schrieb am November 15, 2017 um 9:36 pm:
Man kann Micha Haus zu seiner Entscheidung sich selbstständig zu machen nur gratulieren. Wer sich über Wein oder Spirituosen informieren will, ist hier an der richtigen Adresse. Man bekommt für jedes Preissegment eine außerordentlich kompetente Beratung und Auswahl. Wer einen tollen Abend mit seinem Lieblingsgetränk erleben will, dem seien die Themenveranstaltungen empfohlen. Hier hat man als Einsteiger oder Experte Spaß und tolle Informationen bekommen. Das sind keine Verkaufsveranstaltungen mit Abfertigungscharacter, sondern wirklich schöne Events an die man sich gerne erinnert. Ich komme gerne immer wieder in den Laden und zu den Veranstaltungen, die hier vom Chef selbst geleitet werden.